Fairy Tail Fans küssen Natsu und lucy?

6 Antworten

Ich denke ich weiß welche szene du auf yt gesehen hast, aber Natsu und Lucy küssen sich im richtigen Anime bisher noch nicht.

Das was du gesehen hast war eine von Fans animierte Szene, die im Fairy Tail Film einfach nur eine Umarmung ist.

Es ist gar nicht passiert.

Im Film und im Anime gab es Umarmungen, mehr nicht.

Alles andere sind Bilder die von Fans gezeichnet wurden.

Meinst du das hier: https://youtu.be/GYfyr6mw-mY

Das ist zum Teil ein Fanmade. Der Kuss, der zusehen ist, hat nie statt gefunden. Die Umarmung allerdings schon, diese ist aus dem 1. Film.

In Folge 219 küsst Natsu Lucy fast, aber leider verhindert Lucy das...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Schiumina  29.10.2023, 22:42

Wie Heist denn der ersten Film und wo kann man es sehen?

Ist nie passiert.

278 folgen und noch kein kuss in sicht.... naja es fängt ja bald die neue staffel an können nur hoffen

hab jedoch die filme noch nicht gesehen weiss es in diesem fall also nicht. wenn sie jedoch mit der serie zusammenhängen denke ich eher weniger