Fairy Tail Natsu heiratet?

5 Antworten

Im bisherigen Anime kommt Natsu mit niemanden zusammen. Es gibt eine Folge während des großen magischen Turniers, wo so einige Charaktere Hochzeitskleidung tragen, da heiratet aber niemand.

SPOILER

Der Manga ist ja beendet und auch dort kommt Natsu mit niemanden zusammen. Es gibt nur ein Paar, was offiziell zusammen kommt, heiratet und sogar ein Kind haben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es gibt eine Folge in den Grand Magic Games, in denen ein Kampf (glaub ich) in eine Art Schönheitswettbewerb mit verschiedenen Themen ausartet (ähnlich wie bei Shopping Queen). Eins der Themen war Hochzeit und da Natsu Lisanna damals versprochen hat, dass sie heiraten werden, sieht man die zwei halt zusammen im Hochzeitsoutfit. Aber mehr ist nicht, zumindest nicht im Anime. Und ich denke auch nicht, dass bei Fairy Tail irgendeiner von den wichtigeren Charakteren heiraten wird.

Real ist, dass in einer Folge Natsu, Lucy, Lisanna, aber auch viele andere Charaktere Hochzeitskleidung tragen. Geheiratet wird aber nicht.

Die Szene kommt von einem Tunier, wo es bei einem Kampf -wieso auch immer- zu einer Art Modenshow kommt, wo dann -wieso auch immer^^- andere Mitglieder der jeweiligen Teams mitmachen.
Neben der Hochzeitsbekleidung werden auch andere Sachen gezeigt; das Ganze ist aber eher eine akzeptierte Unterbrechung des Tuniers/Kampfes, nur bedingt ein Teil davon.

Im Anime heiraten sie nicht. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob diese Szene irgendwo im Anime vorkommt (als Gedanke,Traum von jemandem ect.) Wahrscheinlich wurde das ganze aber von Fans animiert :)

Adnan1802
Fragesteller

So ne frage noch😂Ensteht da zwischen Natsu und lisanna was?weil ich bin nicht so der fan von lisanna xD?

larryspitzkopf  21.11.2017, 20:54
@Adnan1802

Es wird leider so sein das Natsu und Lucy zusammenkommen ich hasse Lucy dafür bin ich ein Lisanna Fanboy :3

Adnan1802
Fragesteller

Arrigato ich liebe lucy

alexapjm  21.11.2017, 21:25

Zwischen Lisanna und Natsu wird nichts passieren, und Lucy und Natsu sind bis jetzt auch noch nicht zusammen. Das wird aber wahrscheinlich *hust* hoffenlich *hust* (:D) in den neuen Folgen passieren ^^

Sie heiraten weder im Anime noch im Manga.