Fairy Tail: Warum werden Lisanna und Boxlow ständig irgendwo als Paar dargestellt xD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja,

Evergreen x Elfman (wird so geshippt)

Mira x Fried (wird so meistens geshippt (wegen der einen Folge wo sie gegeneinander gekämpft haben) )

Letztes Mitglied der Thunder God Tribe: Bickslow/Bixlow und letztes Familienmitglied der Strauss-Familie: Lisanna; und BÄM haben wir Bixlow x Lisanna ;)

DragonBallZet
Fragesteller

Omg. Das mit der Familie und den dazugehörigen Gruppenmitglieder ist mir nie aufgefallen. Würde Sinn ergeben :D Nur bleibt die Frage.. mit wem Laxus haha :D Als ich noch gar nicht wusste, dass Gildarts und Cana Vater und Kind wären, ich habe sie zuvor geshipt! ._. :'D

pianistin1412  24.08.2015, 16:11
@DragonBallZet

Ist mir auch nie aufgefallen bis ich alle wild durcheinander geshippt hab, nur um den Grund zu finden wieso :D

Cana wird dann oft mit Laxus geshipt, weil sie halt jeweils eine der großen Magien der Gilde können (Laxus: Fairy Law und Cana: Fairy Glitter)

Cana und Gildarts wäre süß aber als rauskam dass sie Vater und Tochter sind war ich voll schockiert '-' :'D

Ich finde diese Paarung auch total an den Haaren herbei gezogen.Aber auch freed und mira.Freed ist eindeutig in Luxus verliebt!Und das lissana Lucy und natsu akzeptiert sieht man in einer Folge ( Ich weiß nicht mehr genau worum es ging) in der sich jeder einen Partner sucht. Und Gray und erza finde ich gar nicht sooo weit hergeholt da er sie sichtlich attraktiv findet und die beiden ein paar intimere Szenen hatten.

Weil die Nalu shipper ja uuuunbedingt die böse, böse, männerstehlende Lissana mit jemand anderem verkuppeln müssen, damit sie sich nicht Natsu krallt...

Oh Gott, die Logik mancher Fans haut mich immer wieder um. Ich finde Bixanna sinnlos. Genau so wie ich die Mehrheit der NaLu shipper als aggressiv empfinde und negativ auf sie eingestellt bin.

In einem Hirn von so nem komischen Fan hat sich das rausgestellt. Genau so wie Erza + Gray :o