Wie fandet ihr die letzte Folge von „Fairy Tail“?

6 Antworten

Ich finde die letzte Folge war schön, finde auch schade das Natsu und Lucy nicht zsm gekommen sind, erst gestern bin ich diese legendäre Serie aktuell geworden bin froh das ich den nicht weiter ignoriert habe. Natsu 🔥

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

endlich mal einer meiner meinung hab jetzt von anfang an geschaut; aber das erza und natsu stirbt hab ich noch nie gesehen! Ich bin jetzt schon bei Folge 234 und die Bösen sagen immer. Natsu du kannst uns nicht besiegen auch Minerva zu Erza. Aber die bösen machen immer nur alles nur Babblaa..... die guten gewinnen immer. Hab ich gemerkt. ** ich muss aber gestehen; ich würde auch gerne mal böse sein; weil die wo mich gemoppt haben. Würde ich gerne es mal Heimzahlen in den geschäfter und Jobcoaching wo ich war. Die haben mich immer nur ausgenützt und fertig gemacht. °° so bald kann ich nicht mehr schauen weil ich seid August krank geschrieben war. Und wenn alles gut geht kann ich wieder anfangen ab 6. Nov. als Kurierfahrer oder so. §§ seid ich natsu, Lucy, Happy; Erza: Carla und Wendy schaue; die haben mir wieder richtig viel kratf geben weil ich war Krankgeschrieben zuerst war vermutet auf Karpaltunnel aber es war es nicht. Ich hab Bänderissdaumensattelgelenkartrohse. Wo ziemlich schmerz muss deswegen eine Schiene an haben. Vielleicht so arbeiten. Ziemlich doof oder nicht. Aber Natus und seine Leute geben mir immer Kraft. Nur muss ich es über mediathek schauen weil ich auf die Nacht kann ich solche sachen nicht sehen. Ansonsten bekomme ich Alpträume. Und im moment benötigt ich my schlaf. Danke Natsu, Lucy, Wendy, Happy und Carla und die anderen Fairytailmitgliedern. Danke das es so eine schöne Sendung gibt. Und keine Angst Erza und Natsu sterben nicht!

Glanzmeister  02.11.2021, 15:55

Ach ja woher ich das weiss; Ich bin eine unbeschreibliche grosse Anime Fän geworden von Fairytail. Weil die einen haben genau das erlebt was ich erlebt hab. Und das isgt einfach nicht schön. Und es gibt mehr als 450 folgen nur hab ich nicht immer Zeit zum schauen hab auch noch einen Haushalt erledigen. Aber Ich durfte mal bei einem Cosplay mitspielen und da war ich erza. Scheiss darauf ob ich ein Mann bin. War ziemlich genial- Aber am abend kann ich es nicht schauen. Das putscht dich zu sehr auf.

Bis auf das Shipping von Natsu und Lucy, stimme ich den restlichen Punkten zu.

Die erste Staffel war für mich, am besten. Mit den Anderen kann ich nicht viel anfangen 😕

Ein eher unterdurchschnittliches Ende für einen unterdurchschnittlichen Anime und Manga.

Gruß Than