Frage von thnkofthereason, 236

Natsu Dragneel - END?

Ich habe mir eben die 265 folge FT angesehen, sprich die Finale folge vom Tartaros arc, bei der ja herauskam dass Natsu END ist (Etherious Natsu Dragneel).

Deswegen wollte ich mal fragen - weiß Natsu, dass er END ist? Wenn er es weiß, wusste er es dann von Anfang an? Z.B in Edolas, als Natsu sich selbst "Dämonen Lord" nennt. Und er konnte auch im "Fantasia"-Arc nicht durch Frieds Runen gehen, da es nur Menschen unter 80 erlaubt war, durchzugehen, und Natsu 400 Jahre alt ist, also aus der Zeit, als alles mit Zeref begann. Und auch auf Tenroujima - Da sagte Zeref, dass Natsu der einzige ist, der ihn Vernichten kann. (Da die Dämonen aus den Büchern Zerefs nur von Zeref erschaffen wurden, um ihn zu Vernichten, und END der stärkste von ihnen ist). Außerdem, als Natsu von Zerefs Fluch getroffen wurde, hatte er kaum Schaden genommen. Da hieß es ja, dass Natsus Schal ihn beschützt hat, aber das konnte ja auch nicht die Ganze Wahrheit sein. Außerdem wird nie Natsus Vergangenheit vor Igneel gezeigt. Aber, wenn Natsu nicht wüsste, dass er END ist, würde er sich doch fragen wo seine wahren Eltern sind und sich suchen? Deswegen kann ich einfach nicht daraus schließen, ob Natsu weiß dass er END ist oder nicht.

Und wusste Igneel, dass Natsu END ist? Bzw wusste er, wenn, es auch von Anfang an? Es wurde ja erwähnt, dass Igneel versucht hat gegen END (Natsu) zu kämpfen, falls ich mich nicht Irre. Aber, wenn Igneel von Anfang an wusste dass Natsu END ist - warum hat er ihn dann aufgezogen und ihm Dragonslayer magie beigebracht? Das hat ihn ja nur noch stärker gemacht. Das würde ja heißen, das Igneel nicht, oder bis dahin nicht wusste dass Natsu END ist. Aber viele schreiben ja auch, dass Igneel Natsu nicht umbringen konnte, weil er ihn augezogen hat etc.("Igneel hat versucht gegen END zu kämpfen konnte es aber nicht, ..) Aber das würde ja heißen, dass Igneel von Anfang an wusste dass Natsu END ist! Warum hat also nicht gleich Anfangs, als noch keine Bindung zwischen ihnen war, Natsu getötet?

Dann: Warum wurde Natsu nicht von dem Eis im Zugefrohrenen Riesen-Dorf (Flares Heimat, Auftrag von Waughrod Sequen) verletzt? Es war Devil Slayer Eis, also müsste es Natsu, so wie den anderen Dämon doch verletzt haben, oder? Und woher wusste Silver, der Devil Slayer, dass END ein Feuerdämon ist? Natsu hat Die Feuer-Dragonslayermagie ja von Igneel gelernt. Wenn man aber über die Frage nachdenkt - was ist END's wahre Krat? Hat er eine geheime (Feuer-)Fluchkraft, von der er selbst noch nicht weiß bzw nur in seiner Etherious Form anwenden kann? Oder hat er einfach mehr Magie Partikel als END? Was aber auch Irgendwie falsch wäre, weil alle Dämone ja Fluchkraft besitzen, deshalb Face. Und es kann ja auch nicht sein, sonst hätte er sich leichter getan als er (+Happy & Lucy) Takeover von Mirajane lernen wollte.

Zusammenfassung: Er ist ein Dämon; Feuer/Blitz-Dragonslayer; hat Etherious & Dragonforce. "Ein normaler Mensch wie du, Natsu Dragneel, kann mich nicht besiegen" BRUh

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 170

Spoiler voraus

Natsu hat es kürzlich im Manga selbst erfahren, auch wenn er es nicht wirklich glauben will. Die Drachen wussten Bescheid, es war sogar ihr Plan Dragon Slayer aufzuziehen, um gegen Acnologia kämpfen zu können. Nicht nur Natsu stammt aus der Zeit von vor 400 Jahren. Auch Gajeel, Wendy, Sting und Rogue sind aus der Vergangenheit. Sie wurden mit dem Eclipse Gate in die Zukunft geschickt, weil es in ihrer Zeit nicht genug Ethernano gab, welches den Drachen ihre Kräfte verleihte. Zeref kam dieser Plan ganz gelegen, weil er sich ja sowieso wünschte zu sterben. Deshalb hoffte er, dass Igneel Natsu stark genug machen kann, um Zeref zu töten. Das wird in Kapitel 465 erklärt. Zur Frage über ENDs Fähigkeiten gibt es noch keine genaue Antwort. Ich denke mal, dass die offenen Fragen im Manga bald geklärt werden.

Antwort
von Yiugana, 142

Habe jetzt nix gelesen um mich nicht zu Spoilern! Weis allerdings das Natsu END ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community