Fairy Tail Folge 176?

2 Antworten

Im Manga sahen die auch schon vorher so aus. Bei Juvia gibts hinterher auch noch eine persönliche Erklärung, dass sie im Verlauf der Serie immer anders aussah.

Otakururu
Fragesteller

Welcher Artstyle gefällt dir besser?

Fussball1412  01.07.2020, 19:00
@Otakururu

Bin aktuell selber erst bei Folge 207 und mit gefällt es jetzt besser und frischer als in der 2009er Version. Außer bei Juvia, da mochte ich die aus Staffel 1 optisch mehr.

Der Anime hatte nach Episode 175 eine einjährige Pause. Die Episoden 176 - 277 sind die zweite Staffel von Fairy Tail. Daran war auch ein anderes Studio beteiligt.