In welcher Fairy tail Folge zeigt Gray juvia wie mann diese Waffel isst?

3 Antworten

Staffel 1 & 2? Fairy Tail hat keine Staffeln. o.o

Ich erinnere mich wage an die Szene, weiss aber leider auch nicht mehr welche Folge das war.

AAXXB24  27.07.2017, 11:46

wtf fairy tail hat 8 staffeln

DoktorUnken  27.07.2017, 12:21
@AAXXB24

Das ist eine Einteilung von westlichen Publishern bzw. Streamingseiten. In Japan werden einfach nur die Folgen gezählt. Selbst nach der ersten Pause haben sie nicht mit z.B. Fairy Tail 2014 Folge 1 angefangen, sondern von der letzten Folge vor der Pause weitergezählt.

Ich glaube es war eine Art Hotdog...

Aber ja es muss ganz kurz vor der Edolas sache sein, da es eine Anspielung auf das Verhalten ihrer Gegenstücke ist. Bei Bisca und Alzack ja auch.

Vielleicht war es eine OVA

liny302
Fragesteller

leider nicht weil ich die erst letzens angesehen habe und es keinen solchen Moment gab leider sie hat auch keine kurzen haare mehr auf dem Ova aber ich werd trotzdem nachsehen vil. bin ich mal wieder blind gewesen oder hab einfach einen ova nicht gesehen danke