fairy tail liebe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also laut Fairy tail wiki mag gray juvia nicht SO sehr und bei lucy hab ich keine ahnung aber als natsu happy(als ei) gefunden und mit lisanna "gebrütet" hat fragte lisanna dann ob (wenn sie erwachsen werden9ob natsu sie heiraten will und darazf wurde er rot und als lisanna angeblich gestorben ist heulte er neben elfmann am meisten das sie "gestorben sei"

kuraa
Fragesteller

ok danke

Also ich würd sagen Lisanna ist Vergangenheit, und wenn sie mal im Anime bei NaLu Momenten dabei ist lächelt sie auch immer so. In einer Folge hat sie auch gesagt dass Lucy auf Natsu aufpassen soll bevor sie gegen einen starken Gegner gekämpft haben. Außerdem als Lucy mal dachte dass Natsu sie fragen wollte, hatte sie Kopfkino und wurde immer rot ;)

Bei Gray und Juvia ist das so lala manchmal ist Gary genervt, aber es gibt auch andere Momente. Z.B. macht sich Gary oft sorgen um Juvia besonders im Tenrou Jima Arc. Beim Daimatou Enbu Arc gibt es einen Moment wo die Frauen sich im Battle einen Patner suchen müssendem Hochzeits Kleid. Da Lyon auch in Juvia ist hat er sie auf den Arm genommen und gesagt dass sie ihm gehört, dann kam grau und hat gesagt dass er sich seine Kameradin nicht wegnehmen lässt und wurde etwas (!) rot...

Ja also ob Natsu Lucy oder Lisanna liebt ist nicht ganz klar. Aber ich schätze wenn er jemanden von den beiden lieben würde dan Lucy.

jetzt zu Gray, ja also er liebt Juvia nicht aber wer weis ob sich das nicht ändern wird. Ich glaube ja echt nicht das Hiro Juvias Herz brechen würde.

Ich glaube nicht das as NaLu etwas wird auch wenn er (Natsu) in den Folgen mit den Stellargeistern nach dem großem magischen Duell immer wieder auf Lucy angespielt hat...

Bei Gray und Juvia glabe ich ach nicht das da was draus wird aber ich könnte mir gut vorstellen das so eine Folge kommen könnte wo Gray so (fast) um Juvia weint und sagt das sie ihn doch liebt nd nicht afgeben soll... >3< <3

Ich glaub das natsu ein bisschen in Lucy ist <3<3

Schiumina  19.10.2023, 18:19

Hoffentlich aber das sieht man ihn auch gar nd an um ehrlich zu sein😅😂