Gray von fairy tail?

Gray bin fairy tail  - (Anime, Serie, Netflix)

5 Antworten

Zurzeit nur im Manga . Man sieht Gray etwas später als   Lucy und Natsu nach den Mitgliedern von Fairy Tail suchen und ihn dan finden . Das ist aber eine Art Tarnung von ihm . Möchte dazu nicht viel mehr sagen sonst Spoiler ich noch . Im weitern Verlauf des anime bzw Manga hat er wieder den ursprüngliche style.

Dieses...um nicht zu spoilern sag ich mal "Tattoo" kriegt er noch im Anime, so gegen Ende. Aber in dieser Kombination, also mit den zurückgelegten Haaren, ist er bisher nur im Manga zu sehen.

Das wird erst in den Neuen folgen zusehen sein staffel 8 doch die ist ja noch nicht gedreht aber der Manga ist ja schon ziemlich weit fortgesetzt wen du wissen willst was es damit auf sich hat musst du warten bis die neuen folgen rauskommen oder halt Manga lesen den kannst du online lesen hier der Link:

http://fairytail-tube.org/kapitel/540/19

Viel Spaß

PS: Zwar ist das Bild mit Farbe doch das haben nur fans ausgemalt deshalb musst du denken es kommt im Anime vor  aber wenn du alles angesehen hast dann kann ich dir mit gewissheit sagen du hast nichts Verpasst wo Gray so vorkahm das kommt noch. Ich war am Anfang auch verwirrt als ich das Bild zum ersten mal sah.

Irgendwann im den letzten 15 Folgen wird er zum Devil Slayer (der auf dem Bild)

Makarov löst die Gilde wegen Lumen Histoire auf. Arbaless möchte Lumen Histoire für sich haben weil es angeblich stark ist. Was Lumen Histtoire ist und was für Kräfte oder so hat wurde noch nicht gesagt. Es sieht aus wie ein großes Lacrima und dort drin ist Mavis Vermillion, die erste Gildenmasterin.