fairy tail ab folge 175 auf deutsch?

3 Antworten

Die Box 8 ist auf dem Weg und Folge 175 bis 203 dürften dann auch in deutscher Sprache sein.

Mit anderen Worten Fairy Tail Box 8 erscheint am 6.Februar 2020 und das dürfte dann auch an dem Tag wenn nicht zeitnah auf Deutsch sein

Woher ich das weiß:Recherche

Die Folgen werden erst noch übersetzt. Du musst dich gedulden bis die Synchronstudios ihre Arbeit vollbracht haben und die Boxen erscheinen. Erst dann gibt es die Folgen auf deutsch im Internet.

(Ja auch illegal ist es erst dann auf deutsch im Internet)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

der rest ist noch nicht auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui