Sind Gray und Juvia ein Paar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind kein Paar.
Es gibt zwar manchmal durchaus Spekulation, daß Gray ihre Liebe erwiden könnte, aber offiziell ist da nichts.

Allgemein gibts bei Fairy-Tail ja viele Charaktere, die offiziell nicht zusammen sind, aber vieles auf eine potenzielle Liebe hindeutet

  • Lucy & Natsu
  • Juvia & Gray
  • Elsa & Gerard (bzw. Erza & Jellal, wie sie im Anime heißen)
  • Levy & Gajeel
  • Haru & Ellie [aus "Rave Master"]
  • Shikki & Rebecca [aus Edens Zero"]
AnimeSabbel
Fragesteller

Wow!!! Danke für die ausführliche Antwort. 😊😊👍👍

Schiumina  20.10.2023, 17:54

Wie oder wo kann ich Rave Master und edens Zero schauen? Und wann? Bzw. nach fairy tail und 100 years? In welcher Reihenfolge muss ich es schauen? Weil ich kann nd ma den 1 und 2 film von fairy Trail schauen ich muss es kaufen denke ich bitte hilf mir weiter😊

Jensek81  20.10.2023, 20:14
@Schiumina

"Rave Master" ist das allererste. Ist aber vom Inhalt nicht wichtig für das Verständnis von Fairy Tail - gibt halt nur einige Charaktere aus "Rave", die später nochmal in "Fairy Tail" auftauchen (Plue, Die Arschwackelbande ). Außerdem basieren einige Fairy Tail Figuren auf "Rave"-Charakteren. So basiert z.b. Gray vom Design und seiner Art lose auf Musica aus "Rave". Die Filme in Fairy Tail sind nicht wichtig für die Handlung, da es sich dabei um Inhalte handelt, die so im Manga nie passiert ist. Film1 erschien 2012, also mitten während des "Uhr der Ewigkeits"-Arc. Film 2 erschien 2017, also zwischen Episode 278 und 279 - allerdings ist der Film als er rauskam damals ein heftiger Spoiler gewesen. Er spielt also definitv nach Episode 279, aber noch vor dem finalen Arc. Das Ding ist aber dass ab Episode 280 eigentlich nur noch ein langer Arc erzählt wird (Avatar & Alvarez, wobei Avatar das Vorspiel für Alvarez ist). Ich würd's also irgendwo um Episode 285 drum rum gucken, aber es gibt keine genaue Episode. Edens Zero hat, wie Rave, von der Handlung nichts mit Fairy Tail zu tun, aber auch da tauchen wieder Figuren aus Rave und Fairy Tail auf. Ich würde Edens Zero sehen, nachdem ich mit Fairy Tail durch bin.

Schiumina  21.10.2023, 01:48
@Jensek81

Okeee danke dir, bist du auch noch fairy tail am schauen oder bist du schon durch?

Jensek81  21.10.2023, 14:36
@Schiumina

Mit dem Anime bin ich durch wie ein Lurch 🦎. Lese gerade "100 Years" und "Edens Zero" weiter und freu mich jede Woche auf die neuen Kapitel ^^

Schiumina  22.10.2023, 12:58
@Jensek81

Ah cool ich freue mich auch drauf aber ich hab eine Frage, weist du vllt wo man Fairy tail kostenlos gucken kann? Weil momentan benutze ich Crunchyroll aver wenn der ausprobemonat fertig ist habe ich Angst dass ich nicht alles geschafft habe zu gucken weil bin auch mit Schule beschäftigt also kann ich nd alles direkt durch gucken😕

Offiziell nicht, es gibt aber Andeutungen das Gray auch interesse an ihr hat.

Aber ich sehe ihn gern als männliche Tsundere und Tsundere mögen es nicht wirklich ihre Liebe in der Öffentlichkeit Kund zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja. Es wird auf jeden Fall impliziert. Offiziell bestötigt wurde es von Autor glaube ich nie.

AnimeSabbel
Fragesteller

Ah alles klar. Ich danke dir. Ich bräuchte jetzt nicht wirklich so was bei FairyTale aber war eigentlich klar. Bisschen Romanze ist ja in fast jedem Anime 😄

Entomologist  05.09.2023, 12:03
@AnimeSabbel

Keine Sorge. Es werden mehr Pärchen geben aber es wird nicht wirklich romantisch dargestellt. Es bleibt bei Comedy:)