Fairy tail Spoiler gray

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hoffnung ist das alle Mitglieder von Fairy Tail wieder zusammen kommen und weitere Abenteuer gemeinsam erleben :/ Und ich kann mir schlecht vorstellen, das Gray nicht zurück kommt, schließlich war er von Anfang an dabei!

Hey,

also, ich weiß es natürlich nicht, aber ich nehme einfach mal ganz stark an, dass Gray letztendlich (wenn Fairy Tail wieder neu gegründet werden sollte) wieder zurückkehren wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Mashima Gray sterben lässt, vor allem da eigentlich nie jemand in Fairy Tail stirbt. Und dann wäre es natürlich seltsam wenn dann einer der Hauptcharaktere stirbt und ich Wette dann würde es auch zum Shitstorm kommen und gar nicht daran zu denken, wie es Juvia gehen würde. ^^ Ich schätze, dass Natsu bzw E.N.D. und Gray einen großen Finalen Kampf haben werden in welchem Natsu ihn wieder umkehren wird. (außer Natsu wird von E.N.D. ''übernommen'' und muss selbst gerettet werden) Es kann alles passieren, aber am allerwenigsten glaube ich, dass Gray sterben wird ! Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen.

Mfg

Ich kenne die Folgen zwar schon. Aber ich war am Anfang auch der Meinung, dass Gray wieder der Gilde Beitritt, wenn sie denn neu gegründet wird.