Frage von NatsuFan1234567, 133

Fairy Tail- Gray als Devil Slayer....kann er Natsu etwa besiegen...Natsu müsste doch stäker als Hauptfigur sein?

Ich hoffe Stark das Natsu stärker ist auch mit E.N.D kräften ich bin megaa Natsu Fan...und wurde wegen dem zum Gray Hasser...ich möchte ihn jz. Nicht haten aber ist so

Antwort
von Midnight1999, 91

Die Stichworte in diesem Fall sind: Erza, Laxus, Gildarts, Mard Geer, Zeref. Warum? Das sind alles Magier/Dämonen, die stärker sind als Natsu. Wenn du das noch nicht mitgekriegt hast, dann frag ich mich ernsthaft, was du gemacht hast, als du Fairy Tail geguckt/gelesen hast. Ich meine, Gray wird ja erst während des Tartaros Arc zum Devil Slayer & von allen oben genannten (außer Mard Geer, das war das Finale) ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass sie stärker sind.

Kommentar von NatsuFan1234567 ,

Wie GESAGT! MIT E.N.D KRÄFTEN!!!!!!

Antwort
von LilliFlatt12, 80

Hätte gesagt, dass Natsu Gray zuerst überlegen war, mit seinem Raienryuu no Houkou usw. Mit den Devil Slayer-Kräften dürfte Gray nun aufgeholt haben oder in Führung gegangen sein, aber durch die Kraft von E.N.D. nehme ich an, dass Natsu wieder deutlich überlegen sein wird :)

An dem, was Midnight gesagt hat, ist allerdings auch was dran: Erza würde ich zwar nicht mehr zu denen zählen, die momentan stärker sind als er, aber Laxus, Gildarts, Mard Geer, Zeref und wahrscheinlich auch ursprünglich Mist Gun und jetzt Gérard schon. Wäre ja auch langweilig, wenn Natsu von Anfang an der Stärkste wäre ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von Piero1910 ,

Naja 

muss dir da leicht widersprechen.

Natsu, so wird bekannt gegeben, ist ja E.N.D das bedeutet aber auch dass Gray mit seiner neuen Magie stärker sein muss als Natsu. Heißt ja nicht umsonst DEVILSLAYER. Meiner Meinung nach ist das entscheidende der Dragonslayer. Natsu ist der gewaltige Dämon und dennoch ein Dragonslayer. 

Daher meine Meinung, 

stärker als Gray ja, aber nicht wegen der E.N.D Kräfte 

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Wenn ein direkter Kampf zwischen den beiden stattfinden würde, kann es sein, dass Gray wegen seiner Devil Slayer-Kräfte gewinnen würde, da geb ich dir Recht. Aber ich bin der Ansicht, dass man Stärke nicht zwangsläufig an einem direkten Vergleich messen kann, da der eine durch eine bestimmte Fähigkeit Vor- oder Nachteile haben kann, was ihn aber nicht unbedingt stärker oder schwächer macht. Klingt komplizierter, als es ist. Ein Beispiel: Vielleicht kennst du Naruto: Dort hat Tenten, die extrem talentiert im Umgang mit Waffen ist gegen Temari gekämpft, die den Wind nutzt. Sie wurde regelrecht vernichtet und hatte gar keine Chance, weil Temari ihre Waffen ohne Mühe weggefegt hat. Tenten ist zwar nicht super stark, aber sie hat schon ordentlich was drauf und ich würde ihr auch zutrauen, gegen einen Gegner etwas ausrichten zu können, gegen den Temari verloren hat. Sie hat einfach nur wegen ihrer Fähigkeit im direkten Kampf einen Nachteil. Genau so verhält es sich bei Natsu. Daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass Natsu wohl stärker ist als Gray - aber bevor ich Grays Devil Slayer und Natsus E.N.D-Fähigkeiten in vollem Ausmaß gesehen habe, kann ich das auch noch nicht wirklich beurteilen ^^ Ich lass mich einfach Mal überraschen :)

Antwort
von Rin3432, 90

ich bezweifle das Gray gegen Natsu gewinnen könnte , auch wenn er ein Devil Slayer ist , sein Element ist Eis , nicht Feuer (ähnlich wie mit den Drachen und Gott Tötern )

Kommentar von NatsuFan1234567 ,

Das hoffe ich ^^ aber ich hasse ihn auch weil Gray jz. Denkt er ist Natsu überlegen dieser möchtegern....sorry GOMENAZAI! ^^

Kommentar von Rin3432 ,

ich bin auch kein so großer Gray fan 

er ist ja auch nicht stärker als Natsu , ich sag nur :

http://mangafox.me/manga/fairy\_tail/vTBD/c463/18.html


sowas kann Gray nicht 

Kommentar von Midnight1999 ,

Das hat nichts damit zu tun. Es wäre aber sogar ein Nachteil, wenn beide das Feuer oder beide das Eis beherrschen würden oder sogar beide Freuer-/Eisdragon-/devilslayer wären. Sie wären dann zwar ein Stückweit gegen die Angriffe des anderen immun, aber umgekehrt ja auch.

Kommentar von Rin3432 ,

nicht wirklich , Slayer Magie ist ja besonders stark gegen gewisse wesen , und wenn zb ein Eis Drache mit einem Eisdrachen töter kämpft , ist der Drachentöter in der Lage die Magie des drachen zu absorbieren , aber seine Attacken würden den Drachen trotzdem verletzen da seine Magie ja dafür gemacht ist um einen Drachen töten zu können , und nur weil der Drache eis Magie nutzt heißt das ja nicht das sein Körper aus Eis besteht (und selbst wenn er ne Art Eis Aura hätte , würde er Energie verschwenden da sein Feind dagegen immun ist und irgendwann würde der Drache verlieren

Kommentar von Goldmine452 ,

ehm Hallo? Dieses Eis ist das womit die Stadt eingefroren wurde, der kann das nicht einfach so schmelzen. dad Eis hat ja sein Vater gemacht und der hat die Kraft genommen (devil slayer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten