Fairy Tail Gray/Frosch(Spoiler)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das hat was mit der aktuellen Geschichte zutun, Natsu hat Zukunfts Rogue besiegt, die Drachen wurden aufgehalten, Tartarus etc....

Ich denke mal das hat irgendwie die jetzige Zukunft verändert.

junior9966
Fragesteller

Aber das würde doch dann auch kein Sinn ergeben, wenn das alles nicht so wäre dann hätte Gray auch keine Demon Slayer Kräfte und wäre im Endeffekt dann trotzdem auf der Dunklen Seite und hätte wie Zukunftsrogue e sagte, Frosch getötet.