woher hat Natsu seine Narben?

3 Narben  - (Anime, Fairy Tail, Natsu)

1 Antwort

Nein nein, es ist nichts dergleichen passiert xD

Schau dir die 3. OVA von Fairy Tail an, dann weißt du es :) (Ich könnte die auch verlinken, wenn du magst) Oder dich einfach direkt Spoilern..was aber dann den Spaß nimmt..

LG, Lay

JenLoveJapan
Fragesteller

ich habe den OVA 3 3 mal gesehen aber blicke nicht durch

sorry

LaylaSnowgirl  02.05.2017, 19:48
@JenLoveJapan

Also... wenn das so ist, könnte man sagen, das der Natsu aus der Zukunft (der große) sich selbst, sprich den jüngeren/kleineren verletzt hat xD Er erinnert sich aber an nen Dämon, weil Natsu aus der Zukunft so ruppig war. Natsu hatte ja zuvor gegen den kleinen Gray verloren, und das möchte Natsu nicht einsehen, und ja...deswegen brät er dem kleinen Natsu eben eine über.. xD