!ACHTUNG SPOILER! Frage zum Ende der Episode 265 von Fairytail?

Fairytail - (Anime, Fairy Tail)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst ja das Natsu, Zerefs verstorbener Bruder ist oder so...
Und das Zeref ihn als Dämon wieder erweckt hat.
Bin mir nicht sicher:)

Eine Verbindung besteht auf jeden Fall. In einem der aktuellen Mangakapitel

SPOILER VORAUS

hat Zeref Natsu die Wahrheit über seine Herkunft erzählt. Natsu wollte es nicht glauben, also hat Zeref einen Zauber auf das Buch gefeuert was dazu führte, dass Natsu Schmerzen empfunden hat. Was genau dahinter steckt, wurde aber noch nicht aufgeklärt.

Gildarts0502
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich hätte nich eine frage welches kapitel im Manga entspricht der Folge 265. Also einfach gesagt  welches kapitel folgt nach der folge 265 und wo kriegt man die wöchendlichen Kapitel am schnellsten auf Deutsch zu lesen?

DoktorUnken  06.01.2016, 19:49
@Gildarts0502

Die Folge entspricht den Kapiteln 415 und 416.

Hier kannst du den Manga auf Deutsch lesen: http://fairytail-tube.org/manga-lesen

Aber nach einer gewissen zeit löschen die immer wieder mal die älteren Kapitel, um keinen Stress mit den deutschen Mangaverlagen zu kriegen.