Frage von Gildarts0502, 90

!ACHTUNG SPOILER! Frage zum Ende der Episode 265 von Fairytail?

Hi Fairytail-Fans,
Wie oben schon steht, bezieht sich die Frage auf des Ende der Folge 265. Ich glaub es waren die letzten 20 Sekunden wo dann Zeref sagt;

Versuch mich zu übertreffen, Natsu

Nein... Etherious...Natsu...Dragneel

Das Buch wird dann gezeigt wo natürlich END steht. Wenn man nicht allzu dumm ist, dann ist END die Abkürzung von "Etherious Natsu Dragneel". Was mich interessiert ist, was im Buch ist wenn Natsu der Stärkste Dämon ist( den Zeref erschaffen hat ) und nicht im Buch versiegelt ist dann ist etwas anderes drin. Könnte es vielleicht seine Dämonkraft sein oder irgendetwas in der Art?

Habe den Manga nicht gelesen, ist ja fast immer so das die Animation des Mangas nicht 100% zum Manga passt, ab und zu wird mal was wichtiges "zurückgelassen"(wenn ich das so sagen darf).

Ich hoffe es finden sich ein paar die eine Erklärung drauf haben oder vielleicht habt ihr eine andere Vorstellung was im Buch versiegelt ist.

Ich bedanke mich im Voraus.

LG, Gildarts0502

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grayyyyyyyy, 37

Es heisst ja das Natsu, Zerefs verstorbener Bruder ist oder so...
Und das Zeref ihn als Dämon wieder erweckt hat.
Bin mir nicht sicher:)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 50

Eine Verbindung besteht auf jeden Fall. In einem der aktuellen Mangakapitel 

SPOILER VORAUS

hat Zeref Natsu die Wahrheit über seine Herkunft erzählt. Natsu wollte es nicht glauben, also hat Zeref einen Zauber auf das Buch gefeuert was dazu führte, dass Natsu Schmerzen empfunden hat. Was genau dahinter steckt, wurde aber noch nicht aufgeklärt.

Kommentar von Gildarts0502 ,

Danke für die schnelle Antwort, ich hätte nich eine frage welches kapitel im Manga entspricht der Folge 265. Also einfach gesagt  welches kapitel folgt nach der folge 265 und wo kriegt man die wöchendlichen Kapitel am schnellsten auf Deutsch zu lesen?

Kommentar von DoktorUnken ,

Die Folge entspricht den Kapiteln 415 und 416. 

Hier kannst du den Manga auf Deutsch lesen: http://fairytail-tube.org/manga-lesen

Aber nach einer gewissen zeit löschen die immer wieder mal die älteren Kapitel, um keinen Stress mit den deutschen Mangaverlagen zu kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten