Wie viele Bänder hat der Manga seraph of the end?

1 Antwort

Der Manga hat momentan dreizehn Bände in Japan. Der Anime geht bis Kapitel 41 (Band 11). Es ist also tatsächlich noch nicht genug Mangamaterial für eine Fortsetzung des Anime vorhanden. Übrigens besteht auch keine Garantie dafür, dass ein Anime fortgesetzt wird, selbst wenn es im Original viel weiter geht...

Der 11. Band wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr in Deutschland erscheinen, da es hier aktuell erst sechs Bände gibt.