Mirai Nikki: Manga Unterschied zur Anime

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie endet etwas vor dem Ende vom Manga (ein paar Seiten). Aber es gibt eine OVA, die den Rest vom Manga zeigt: Mirai Nikki Redial. Sonst wurde der Manga so gut wie 1 zu 1 umgesetzt. Ich weiß ja nicht ob du es weißt aber nach dem Ending der 26. Folge kommt auch noch mal was.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja, beim Manga gehts weiter aber nur ein paar Seiten und da sieht man dann eben das Happy End.

MaryWillsWissen
Fragesteller

Okay, danke ^^ aber ich denke nicht alle Enden einer Anime kann gut sein. Sie werden ihre Freunde wohl nicht Wiedersehen stimmst?

ehm beim Anime gibs en happy end aber nicht bei den 2 staffeln sondern bei nem ova das heist mirai nikki ove redial das geht ne folge weiter und es gibt ein happy end