Wie findet ihr den anime Mirai Nikki?

10 Antworten

Also ich persönlich liebe mirai nikki. die Geschichte an sich, die Zeichnung, Yuno❤️

Also yuno ist (mit akise) der beste Charakter. Wie sie von ihrer süßen seite zur Psycho-tussi wird und wieder zurück.

also ich kann Mirai nikki als anime und als manga nur empfehlen

Ps: anime ist ein bisschen besser

Es geht.

Ich finde, manche Szenen sind schon ziemlich übertrieben. Nicht etwa wegen dem Blut oder so'n Zeugs, generell übertrieben dargestellt.

Und unlogische Sachen findet man ab und zu auch, ist aber nicht der Rede wert ='D

Naja, ich mag den Anime. (Cosplaye Yuno <3)

Aber man muss ihn nicht mögen xP

Einfach geil, ist mein Lieblingsanime :)

Total Psycho, ich mag am meisten ja die Yandere Yuno.

Entspricht halt meinem Genre, ich mag es brutal und spannend, dazu noch eine übertriebene Romance auf ganz andere Art. Einfach insgesamt gelungen. Kommt eben darauf an, ob man sich mit dem Genre abfinden kann oder eher auf andere Sachen steht.

Nur das Ende gefällt mir nicht sooo. Aber sonst perfekt :)

http://anisearch.de/?page=anime&id=7050 hier eine Beschreibung, des weiteren hat er einen Score von 8,7 - von 10. Scheint also ein eher beliebter Anime zu sein.

LG

Yuno <3 - (Anime, Manga, Mirai Nikki)
synt3x  04.07.2013, 17:27

ja das ende ist echt nicht gelungen aber guck dir den letzten manga an da wird das richtiege ende gezeigt

Mein fall war er leider gar nicht...

Aber im grunde ist das einfach geschmacksache... Ich würde dir Raten schau ihn dir einfach an (falls noch nicht gesehen ^^) und bilde dir selber eine Meinung... :)

einmal muss man ihn auf jeden fall gesehen haben, aber Mirai Nikki ist in meinen augen einer der besten Animes die ich bis heute kenne auf jedenfall 8/10 punkten