Gute Splatter/Psycho Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Another
  • Deadman Wonderland
  • Elfen Lied
  • Btooom!
  • Gyo (ziemlich verstörend xD)
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Tokyo Ghoul
  • Shiki
  • Higurashi no Naku Koro Ni
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin (hat weniger mit Splatter zu tun, Psychological ist aber dabei und ich kann's nur empfehlen) ^^

Hau rein! xD

MikaayMouse
Fragesteller

Die Hälfte kenne ich leider schon, aber danke für die lange Liste ^^

Ich empfehle:

  • Mirai Nikki
  • Elfen Lied
  • Shingeki no Kyojin
  • Corpse Party
  • Another
  • Akame ga Kill
  • Higurashi no naku koro ni (+Kai)
  • Shiki
  • Deadman Wonderland
  • Bleach
  • Fullmetal Alchemist
  • Psycho Pass

LG Lilli

MikaayMouse
Fragesteller

Die meisten kenne ich leider schon, aber trotzdem danke ^^

LilliFlatt12  07.09.2015, 00:04
@MikaayMouse

Das Splatter und Psycho Genre bei Anime ist leider nicht so wirklich ausgeprägt. Aber immerhin kennst du nicht alle^^ Und bitte, kein Prob ;)

Another

Higurashi no Naku Koro Ni

Brynhildr in the Darkness

Terra Formars (geht zwar in eine etwas andere Richtung, aber Splatter ist in Massen vorhanden)

MikaayMouse
Fragesteller

Another und Higurashi kenne ich leider schon, aber die anderen beiden sehen ganz gut aus. Danke dir ^^

Die ich kenne:

  • Another
  • Dansei bunri no Crime Edge
  • Higurashi no Naku koro ni/ Higurashi no Naku koro ni Kai
  • Danganronpa