Mirai Nikki 2.Staffel?

3 Antworten

Nein, es wird keine 2. Staffel geben. Der Manga wurde komplett und sogar fast 1 zu 1 übernommen. Und, dass es zu den beiden Sonderbänden, Mosaik und Paradox, eine OVA oder so geben wird bezweifle ich stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es gibt bereits 2 Staffeln. Die folgen die du gekuckt hast, sind bereits beide gewesen. Du hast sicher bemerkt, dass sich das opening geändert hat. Als sich das änderte weiß nicht genau die Folge, dass wäre dann der Anfang von der zweiten Staffel.

LG Phantom // Elen

SusiSorglos3  20.01.2017, 18:39

Bloß weil das Opening sich verändert bedeutet es nicht, dass eine neue Staffel beginnt. Es gibt Anime bei denen in jeder Folge ein neues Opening kommt. Das bedeutet ja dann nicht, dass innerhalb von 12 Folgen 12 Staffeln kommen.

MashiroShiina  20.01.2017, 18:39

Der Anime hat nur 1 Staffel. Ein neues Opening heißt nicht unbedingt, dass es auch eine weitere Staffel ist. Staffeln bei Serien sind eigentlich mit einer Produktionspause verbunden. Das heißt zwischen 2 Staffeln gibt es immer eine Zeit keine neuen Folgen, da erst noch weitere gemacht werden müssen. Es hat sich allerdings bei Anime so eingebürgert diesen Begriff für die unterschiedlichen Arcs oder eben bei neuen Openings zu verwenden, was eigentlich nicht richtig ist.

Sekai2706  21.01.2017, 00:29

Ich weiß selbst, dass es keine 2te. Staffel ist, aber mir wurde es so erklärt. Ja es ist schade, dass es nicht weiter geht. Yuno fehlt mir

Wohl kaum, da die Serie den Manga auf dem sie basiert vollständig umgesetzt hat.

ILoveYuri
Fragesteller

schade...ó^ò

Sekai2706  20.01.2017, 15:48

Ja, war auch traurig darüber :(