Ohne Bargeld würde ich mich sehr unsicher fühlen.

Stell dir vor du hast alles online und du wirst gehackt,dann bist du von heute auf morgen Pleite und kannst ggf. Deine Kinder nicht mehr ernähren.

Viele Leute haben keine neuen Smartphones mit Android oder ios, die wären dann auch vom Mobile payment ausgesperrt und für arme Leute ist ne Bank zu teuer und kann zudem auch dein Konto sperren und bist wieder Pleite.

...zur Antwort

Die PC Position ist nicht so schlimm, außer er wird wegen dem Sonnenlicht zu warm, wichtiger ist eher die Bildschirmpositionierung. Die sollte nicht so gerichtet sein, dass du der Sonne entgegen schauen musst.

LG Mayuri

...zur Antwort

Bei Netflix war es glaube ich so, dass sie nicht wollen, dass man eine Custom Rom benutzt. (vielleicht weil die Leute, dann mit Root Zugriff die App knacken usw. )

Lade dir die app einfach vom Internet außerhalb dem playstore hinunter.

LG Mumei

...zur Antwort

Ne war nur Werbung, keine Angst :)

LG
Mikasa

...zur Antwort

Ist bei mir genauso. Ich verhalte mich auch immer wieder nach meinen idealen. Nur bekomme ich immer wieder neue Ideale. So verhalte ich mich auch immer anders.

In manchen Situationen frage ich mich manchmal was würde er/sie tun und mache es dann so.

Ich denke das ist vlt. normal :)

Mit freundlichen Grüßen
Mumei

...zur Antwort

Du kannst das Package frei benennen. Das sind sozusagen die naming conventions.

Sowie man Variablennamen klein schreiben soll, gibt es auch so Regelungen für das Package. Jedoch ist es letztendlich egal ob das Package nun de.mhteam.bedwars oder einfach main heißt.

Wenn man jetzt aber mit mehreren arbeiten sollte, sollte man sich an diesen Conventions halten, da man sonst die anderen nur nervt.

Mit freundlichen Grüßen
Shinoa Hiragi

...zur Antwort
Minecraft Server mit Plugin gehackt!?

Hey, ich habe einen Minecraft Server bei MC-HOST24.de gehostet (Spigot 1.8.8). Jedoch habe ich ein großes Problem: Ich suche Developer für meinen Server. Jemand hat sich gemeldet und hat mir dabei das CashPloit Plugin "angedreht". Damals (glaube am 21.6.17) kannte ich dieses Plugin noch nicht (CashPloit = Grief- & HackPlugin - Jeder Spieler kann +op name eingeben und ist op, das geht mit allen Commands. Nur ein '+' davor). Dass sich Spieler OP geben können, habe "ich" behoben (Plugin: NOOP), aber die "Hacker" können wie gesagt alle Commands mit einem '+' davor auch schreiben. CashPloit wurde von CashDeZZ (oder so ähnlich) gecodet und ich habe dieses Plugin natürlich sofort gelöscht. Aber: Es hat (laut der "HackerGruppe") andere Plugins infiziert und es geht immernoch. Bevor mir jemand sagt, ich solle doch Backups hochladen - Ja. das ginge. Aber das letzte Backup habe ich leider erst vor einem Monat gemacht (besser als nichts aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geändert). Nun zur Hauptfrage: Kennt jemand ein Plugin, dass das (gelöschte) CashPloit Plugin ausser gefecht stellt? Das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/antivirus geht bei mir nicht, da sich der Server nicht mehr starten lässt, wenn das Plugin auf dem Server ist. Meine einzige Lösung sonst wäre, die Version Spigot 1.8 zu installieren da der Hack nur auf 1.8.8 funktioniert. Bestimmt funktioniert das nicht auf großen Servern wie GommeHD.net, das heißt, es muss eine Möglichkeit geben (ich weis, dass diese Server ein sehr gutes Developer Team hat und nicht mit anderen wie meinen zu vergleichen ist, aber fragen kostet nichts). Ich bitte sehr um Hilfe, weil mein Server damit schon über 15 mal gegrieft wurde und ich ihn nun nicht starten kann, weil zu viele Hacker kommen.

...zur Frage

Du kannst jedes Plugin dekompilieren und nachschauen welches Plugin infiziert wurde :). Ist nur ne Lösung wenn du wenig Plugins hast.

Mit freundlichen Grüßen
Shinoa Hiragi

...zur Antwort

Das war bei mir auch, dann habe ich bei den nvidia systemsteuerung eingestellt. Dass das Bild Vollbild sein soll und nicht skaliert.

Also das häcken von skalieren auf Vollbild stellen

Mit freundlichen Grüßen
Mei Misaki

...zur Antwort

Das ist bei auch den ganzen Tag so. In letzter Zeit. Weiß auch nicht ganz wieso. Finde es aber schön sich wie im Traum zu fühlen. Jedoch geht mir die Müdigkeit fest auf die Nerven.

LG Mei Misaki

...zur Antwort

Lange her. Aber Elen ist Tod. In der letzten Szene sieht man wie die Patrone neben ihr lag. Sie began selbstmord, da Reiji Tod wurde und reiji alles für Sie war.

LG Phantom // Elen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.