Minecraft Tag und Nachtwechsel deaktivieren ohne Gamerule sondern mit Plugin?

3 Antworten

Moin YoshiMiner,

viel einfacher geht es mit weathergod:

https://www.spigotmc.org/resources/weathergod.10845/

funktioniert in allen Spigot/Bukkit Versionen, auch in der 1.12.2.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Du kannst den Listener WeatherChange Event oder so ähnlich, einfach canceln. Ist effektiver als so ein Timer der jede 20 Ticks abgespielt wird

LG Mumei

Du könntest nen Timer programmieren, der wiederholt jede Sekunde die Zeit auf Mittag setzt. Ist auch nicht besonders belastend für den Server, sind ja nur alle 20 Ticks :) Ist zwar ne dreckige Lösung, aber sonst fällt mir spontan nichts ein, nen TimeChangeEvent oder so gibt es glaube ich nicht, das man einfach canceln könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin