Wie kann ich Schnee komplett ausstellen auf meinem Minecraft Server? [BUKKIT] [PLUGIN] [MINECRAFT]

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um schnee komplett auszuschalten musst du auch sturm komplett ausschalten, das hängt zusammen, das geht mit multiverse recht einfach, da kannst du dann einstellen das das wetter aus ist bzw. die ganze zeit die sonne scheint ... :D

p.s.: mit worldedit //thaw radius ^.-

Du könntest... 1. worldedit installieren, mit diesem Plugin kannst du Biome ändern und danach denn Schnee mit einem Command entfernen. oder 2. Ein anderes Biome suchen Schnee ausschalten ist meines wissens nicht sooo einfach möglich.

Hey,

installiere dir Worldguard und Worldedit!

Mache dann:

/rg flag __Global__ snow-fall deny

und mache dann immer //thaw radius und der schnee kommt nicht mehr wieder:)

Viel Glück!

 Commandblock setzten, an einen Daylight sensor anschliessen und den Command "/weather clear 1000" eingeben

mit commandbook einfach /Thraw radius eingeben dann is er weg. (:

Einfach nur /Thraw Radius dann ist der ganze Schnee weg ?

Oder ist er dann ausgeschaltet ?

@HelpMe121

na z.B. /Thraw 2000 dann is er im unfeld von 2000 blöcken weg,

@ZenneX

Das geht bei mir nicht ?!

[HAB COMMANDBOOK]

hahahahahah das heisst //thaw [radius]