Java Eclipse Package Benennung?

Mein Package - (Minecraft, Java, Minecraft Server)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Package frei benennen. Das sind sozusagen die naming conventions.

Sowie man Variablennamen klein schreiben soll, gibt es auch so Regelungen für das Package. Jedoch ist es letztendlich egal ob das Package nun de.mhteam.bedwars oder einfach main heißt.

Wenn man jetzt aber mit mehreren arbeiten sollte, sollte man sich an diesen Conventions halten, da man sonst die anderen nur nervt.

Mit freundlichen Grüßen
Shinoa Hiragi

ReuterPaul
Fragesteller

Ahh ok vielen Dank.

Wünsche noch einen schönen Tag

Sekai2706  06.08.2017, 17:49

Danke, dir auch :)

Es wäre tatsächlich strukturierter wenn du es main nennen würdest. Aber die änderung des Packagenamens wirkt sich nicht auf dein plugin aus.

Es ist egal, wie du es benennst, solange du es richtig verwendetst ;)

Ich nenne meine Main z.B. de.seliba.main, dass ist etwas kürzer & praktischer, zumal ich meist noch nicht den Namen des Plugins weiß...

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 5 Jahren
ReuterPaul
Fragesteller

Ich werde es dann auch so machen