Das Minecraft-Plugin wird nicht geladen?

Ich sehe gerade, dass meine plugin.yml anscheinend fehlt und dass ein "permissions.yml" ebenso fehlt

1 Antwort

Die plugin.yml muss in den src Ordner. Und die Permissions.yml ist egal. Da steht doch "permissions.yml is empty. Ignoring it". Das kommt von Bukkit und sagt nur, dass die Datei von Bukkit leer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

LYDWAC
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Es funktioniert alles, wie es soll! Danke!!