Minecraft Plugin programmieren plugin wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die plugin.yml erstellt?

Die vergisst man gerne...
[Edit: ok hast du, das war im Umformatierten, habe es überlesen; lade dir mal einfach ein Plugin runter und gucke mit z.B. JD-Gui nach Unterschieden im Aufbau :)]

ben940
Fragesteller

ok ich habe um die 40 plugins auf meinem compüuter alle gedownloaded mache ich danke für den tipp

FireEraser  30.08.2017, 19:38

Ziemlich blöde Empfehlung. Er ist offensichtlich Anfänger und wird damit ohnehin Schwierigkeiten haben, zusätzlich ist die Spigot/Bukkit API so aufgebaut, dass man die einfachsten Probleme auf komplett verschiedene Wege lösen kann, das wird ihn höchstens verwirren.

Ich werde jetzt nicht versuchen, in dem unformatierten Code Fehler zu finden, da musst du das ganze schon vernünftig hochladen (z.B. auf hastebin).

Durch simples nachmachen und verändern von ein paar Dingen wird das auch nichts. Du musst zuerst Java lernen sonst kannst du das gleich sein lassen.
Wenn du Java kannst, musst du dich auch nicht auf solche Videos verlassen, die eigentlich immer ziemlich schlecht sind. Dann kannst du einfach die Online Dokumentation lesen, denn Spigot/Bukkit selbst ist wirklich nicht schwer.