PlayerCommandPreprocessEvent Command auslassen?

3 Antworten

Im command Teil abfragen wieder command ist, wenn er nicht also (!if) Register heißt, Event canceln.

Schreiben könntest du wie auch canceln in dem du abfragt ob der Spieler registriert ist oder eben nicht. (Datenbank z.b)

@EventHandler
public void onCommand(PlayerCommandPreprocessEvent event) {
     Player player = event.getPlayer();
     String command = event.getMessage();

     if(command.split(" ")[0].equalsIgnoreCase("/register") && !Login.Player.contains(player)) {
         e.setCancelled(true);
     }

oder so ähnlich, keine ahnung wie du dir das gedacht hast

MaxMoGarra
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht so wie ich es wollte andere ideen? :) Trotzdem Danke

colum123  28.12.2019, 20:48
@MaxMoGarra

kannst du dein problem besser erklären, also was geblockt werden soll und was nicht? und was das !Login.Player.contains(player) bedeutet?

AsyncPlayerChatEvent#getMessage -> startsWith("/")