cooldown in command?

2 Antworten

Hallo xCalledleon,

ich würde es mal mit einer HashMap probieren, als Key verwendest du die Spieler UUID und als Wert die aktuelle Systemzeit.

System.currentTimeMillis()

So bekommst du die Zeit in Milisekunden vom 1.1.1970 bis heute, diese abgespeicherte Zeit aus deiner HashMap vergleichst du dann mit der aktuellen Zeit, ist der Milisekunden Unterschied größer gleich 5 Minuten dann führst den Befehl aus ansonsten gibts du eine Fehlermeldung aus.

Mit myHashMap.get(player.getUniqueId()) bekommst du die abgespeicherte Zeit aus der HashMap.

Mit myHashMap.put(player.getUniqueId(), System.currentTimeMillis())

kannst du die Zeit in die HashMap speichern.

Mfg

TOminerTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal mit nem Scheduler versucht?