RepairCommand funktioniert nicht?

2 Antworten

Folge mal dieser Anleitung und schau, ob du alle Schritte gemacht hast. Speziell die letzen beiden Sachen mit dem registrieren und der plugin.yml. Du solltest mit /help dein command sehen, wenn er registriert ist.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Java nicht checkt, dass deine Items instanceof Repairable sind.

Du kannst btw

if(items != null)

entfernen, da die for schleife nur die Items durchgeht, die nicht null sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser