Bukkit Fly Plugin Fehler?

1 Antwort

 if(p.isFlying()) {
                    p.sendMessage("§7Du kannst nun nicht mehr fliegen.");
                    p.setFlying(false);
                    p.setAllowFlight(false);

Mit p.isFlying() fragst du ab, ob der Spieler fliegt. Wenn also der Befehl eingegeben wird wenn der Spieler fliegen darf, aber nicht fliegt, wird Fliegen nicht deaktiviert. Statt abzufragen, ob der Spieler fliegt, musst du überprüfen ob der Spieler fliegen darf. Das geht mit der Methode p.getAllowFlight​().

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
MxnuYTAT
Fragesteller

Hey ,

Danke für deine Antwort sie hat funktioniert ! :)

LG MxnuYT aka Manu ;D