Kann mir jemand this erklären?

1 Antwort

ich verstehe einfach nicht wie this funktioniert

Es ist eine Referenz auf die aktuelle (d.h. im jeweiligen Aufrufkontext gültige) Instanz der Klasse.

Dein Code ergibt überhaupt keinen Sinn.

habe einige YOuTube Videos gekuckt und gegooglet

Wenn du in einer Sprache programmieren willst, solltest du zumindest deren absolute Grundlagen erlernen. Es gibt jede Menge brauchbare Dokumentation zu Java.

Ein paar Videos „kucken“ reicht nicht, vor allem wenn man nicht wenigstens eine andere Sprache beherrscht.

BoomCrafterXDHD
Fragesteller

natürlich ergibt er einen sin die website nimmt aber nicht den ganzen https://hastebin.com/latayayeqi.java das ist er komplett konnte es nicht bearbeiten

schnfz  06.08.2022, 21:39
@BoomCrafterXDHD

Nein. Das ist nicht kompilierbar und auch nicht annähernd sinnvoll - da geht's nicht nur um einen Vertipper. Deine IDE sollte dazu einige Warnungen und Fehler ausgeben.