Den ganzen Tag das Gefühl, in einem Traum zu sein. Und den ganzen Tag Müde?

3 Antworten

Das ist bei auch den ganzen Tag so. In letzter Zeit. Weiß auch nicht ganz wieso. Finde es aber schön sich wie im Traum zu fühlen. Jedoch geht mir die Müdigkeit fest auf die Nerven.

LG Mei Misaki

Anonym6110
Fragesteller

Ich habe das seit fast einem Jahr :) Ich bin am verzweifeln... Nach einer Zeit fühlt sich das ganz und garnicht mehr schön an...

Das hatte ich auch schonmal, bei mir waren es Depressionen. Geh am besten mal zu einem Psychologen und erzähl ihm das, dann kann er dir sicher helfen. ;))

Anonym6110
Fragesteller

Wie lange hat es dann gedauert, bis es dir besser gegangen ist?

Trink alkohol mach ich auch so

Anonym6110
Fragesteller

Nee, Nach Erfahrung macht Alkohol den Effekt noch schlimmer...

Klosa  17.04.2017, 02:27

Spass bei seite geh zum arzt