Eine Frage zu dem Anime Another?

5 Antworten

Für mich war es eine Romance, weil sie so schön ist ;)

Mit freundlichen Grüßen

Mei Misaki

Nicht wirklich. Es ist eher etwas für Action oder psycho fans

Nein.

Der Romanceanteil ist extrem gering bis nahezu nicht vorhanden. Ab und  zu gibt es Ansätze für einen, die bewegen sich allerdings meist sogar noch unter dem Romanceanteil der meisten Shounen Anime.

Falls es dir nur um die Romance geht, dann würde ich definitiv andere empfehlen.

Außerdem ist auf den meisten Seiten Romance kein Genre, oder zumindest nicht als Hauptgenre, bei Another genannt.

Schwerpunkt liegt bei hier definitiv auf Mystery, Thriller und großteils Horror. (wobei ich Horror in Anime sowieso immer schwierig umzusetzen finde <.<")

Lg Tobi

momohaft69
Fragesteller

Nein geht mir nicht um Romance,wollte einfach nur mal wissen ob es jetzt wirklich ein Romance anime ist. Danke für deine Antwort:D

lasttobi12  30.06.2017, 12:06
@momohaft69

Falls es dir nicht nur um die Romance ging, dann kann ich Another eigentlich recht empfehlen. Ich fand man kann ihn sich auf jeden Fall mal anschauen; sind ja auch nur 12 Folgen und eine 24 Minuten OVA als Prequel.