Wo kann ich den anime another schauen?

5 Antworten

Vor kurzem gab es den noch bei Netflix, aber jetzt ist er leider nirgendswo mehr legal verfügbar. Aber ich glaube man kann den Anime auch auf Disc kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Den kann man zur Zeit nirgendwo streamen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

another legal und kostenlos kannst du glaub ich auf Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst ihn Legal auf Aniworld.to schauen oder auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Zurzeit ist der Anime bei keinem legalen Streaminganbieter verfügbar.

https://www.werstreamt.es/serie/details/234885/another/

Du könntest dir jedoch die DVD/Blu-ray kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime