netflix auf lineage os 14.1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Netflix war es glaube ich so, dass sie nicht wollen, dass man eine Custom Rom benutzt. (vielleicht weil die Leute, dann mit Root Zugriff die App knacken usw. )

Lade dir die app einfach vom Internet außerhalb dem playstore hinunter.

LG Mumei

Danke für die antworten! Einfach die apk downloaden und installieren hat funktioniert!

War bei meinem alten Handy auch so, bei anderen Apps, d.h. die App unterstützt das Modell nicht.