Lineage os bootet nach update nicht mehr?

1 Antwort

aber danach bootete lineage os nicht mehr

Der erste Start kann nach einem Update durchaus bis zu 15 Minuten dauern.

Wie kann ich sowas in zukunft vermeiden? weil es nerft dass ich jedes mal lineage os neu installieren muss.

So ein Verhalten ist recht ungewöhnlich. Versuche mal eine cleane Neuinstallation, d.h. mit vorherigem Löschen von cache, art cache, data, internal storage und system (Backup nicht vergessen, auch von EFS-Partition!). Ansonsten warte doch einfach mal. Vielleicht hast du nicht 15 Minuten gewartet. Es kann auch helfen cache sowie art cache zu leeren.

Appl1
Fragesteller

danke! ich hatte sogar schon 30 Minuten gewartet. ich warte jetzt auf dass nächste Update und gucke was dann ist