Mirai Nikki - OVA oder 2. Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint einen Ova zu geben und hier kannst du ihn gucken : http://proxer.me/watch?a=2313&l=gersub&e=1&m=1

Viel glück :)

PUDDING10  16.11.2012, 14:06

Danke für den Stern :)

Nein gibt es nicht. Und ich wüsste uch nicht warum es ne zweite Staffel geben sollte immerhin umfasst der Anime den ganzen Manga. Nur gibts im Manga ein Extra Kapitel.

Was es jedoch noch von Mirai Nikki gibt ist ne Live Action Serie. Habe die aber selber nicht gesehen und kann zu dieser nichts sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Der OVA ist nur ne schlechte Zusammenfassung der ersten 3 Folgen, also total blöd :/ Und es gibt keine 2. Staffel leider :(

Soweit ich weiss erscheint eine im juli genauere weiss man nicht nur das es 25 min ca. gehn wird der titel mirai nikki redial (OVA)