Frage von stan00 15.04.2012

Mirai Nikki Staffel 2?

  • Hilfreichste Antwort von Hanfos 16.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn sich der Anime gut verkauft. Ja.

  • Antwort von Loume 16.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es wird auf jeden Fall etwas folgen, das wurde ja in der letzten Episode angekündigt. Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es eine zweite Staffel wird, denn die 12-bändige Mangavorlage wurde vollkommen abgedeckt. Es gibt allerdings auch zwei Zusatzbände.. es ist sehr wahrscheinlich, dass diese noch animiert werden und das das Projekt ist, was noch kommt. Das werden dann aber nur OVAs oder ein Film und keine weitere Staffel.

    Aber alles nur Spekulationen, man weiß ja noch nicht viel.

  • Antwort von Ninelpienel 12.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    2013 kommt um genau zu sein die 3. Staffel raus. Die 1. und 2. wurde in einem Paket ausgestrahlt. Die 3. Staffel kommt nur als Bluray raus und so weit ich weis ohne Untertitel. Das Opening was bei den letzten 2 Folgen kommt ist das gleiche wie später bei der 3. Staffel.

    LG Ninelpienel

  • Antwort von RitschyLP 25.03.2014

    es ist auf jeden fall noch eine staffel geplant wie in der letzten folge auch angekündigt. das ursprüngliche release lab nämlich auf heute[25.3.14] jedoch hat sich der zeichner kurz zuvor gemeldet das die neue staffel im herbst 2015 rauskommt(spetistenz, wenn nicht sogar früher). ich würde einfach mal ninotaku verfolgen der sowas ja immer ganz früh in seiner sendung sagt. Link: https://www.youtube.com/user/ninotakutv

  • Antwort von ZitaYuseo 23.10.2013

    Ich denke eher nich das noch eine folgen wird, da wir nun schon in der dritten Welt sind und Yukkii Gott ist, wird das Spiel sicher nicht mehr stattfinden. Allerdings wäre es denkbar eine Staffel zu machen in der nochmal richtig die Vergangenheit aller Tagebuch besitzer erläutert wird, denn über Ninth, und Fifth möchte ich doch noch mehr rausfinden. Es wurden ja einige Ausschnitte aus Yuno's und Minenes Vergangenheit gezeigt, meiner Meinung nach aber zu wenig.

  • Antwort von Hammerzirkel 15.04.2012

    weare es.moeglich dass das ein anime is wenn ja warscheinlich schon ne 2. nur wann R+V hat ja jetzt 4 jahre gebraucht elfenlied sogar 8 oder so

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!