Mirai Nikki. Echtes Ende oder OVA?

3 Antworten

Der OVA beendet den Anime richtig, sollte man unbedingt gesehen haben.
Mirai Nikki Redial hies der glaube ich.

Nyah2000
Fragesteller

Jo werde es mir anschauen. Danke :)

Das ova ist nur ein alternatives ende. Das haupt ende ist das wo yuki alleine bleibt und sich nach 1000 jahren entscheidet die welt wieder aufzubaunen. Das alternative ist das yuno aus der 3 welt die errinnerungen von der yuno aus der 1 welt erhält und es ihrgend wie schafft zu yukki zu gelangen in die 2 welt.

Am ende der letzten Folge ändert sich sein Zukunftstagebuch und zeigt an Yuno kommt zur mir. Die Szene wie sie kommt sieht man dann im OVA

Sorry für das schlechte Foto... - (Anime, Mirai Nikki)