Mirai Nikki... Ich komm nicht drauf klar :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Yuno1 (die man von Anfang an kennt), ist ja die Yuno aus der 1. Welt, wo sie Gott wurde und Yukiteru1 tötete. Sie reiste in die Vergangenheit und erschuf damit die 2. Welt, wo sie Yuno2 tötete.

Bevor dann die Welt unter ging, wurde sie ja von Muru-muru1 auch noch zum Gott der 2. Welt ernannt und reiste ebenfalls wieder zurück in die Vergangenheit. In die 3. Welt folgten ihr dann ja auch Yukki2, Muru-muru2 und Minene.

In der 3. Welt kam es dann zum Showdown zwischen Yuno1 und Yukki2. Hier hindert Yukki2 auch Yuno1 daran, die Yuno aus der 3. Welt zu töten. Nachdem sich Yuno1 selbst umbrachte, wurde Yukki2 zum Gott der 2. Welt ernannt und dorthin zurück geschickt. Dort verbrachter er zusammen mit Muru-muru2 10.000 Jahre.

Aufgrund dessen dieser Ereignisse kam es in der 3. Welt nie zu diesem Überlebensspiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das ist wirklich kompliziert. Na ja, ich liebe Yuno einfach! Und ich will einfach für immer bei ihm bleiben! <3

Yuno Gasai <3

Baumiix3
Fragesteller

Das erklärt meine eigentliche Frage aber nicht... Aber ja, sie ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere, nach Minene Uryu :>

Dennissan  11.12.2014, 23:16
@Baumiix3

Spaß bei Seite: Man weiß es wirklich nicht, vielleicht leibt sie Yuki einfach zu sehr, du weiß, dass sie eine Stalkerin ist und so! Ja, Yuno Gasai ist auch einer meiner Lieblingscharaktere und finde sie auch zimelich attraktiv xD Wir haben was Gemeinsames ^^

Dafür sorry, wenn ich deine Frage nicht beantworten kann. Ich hätte dir gerne geholfen! :(

Baumiix3
Fragesteller
@Dennissan

Is okay, ist halt schade, wenn man nen Anime nicht versteht :D Ich les mal n paar Wikiseiten durch. Vielleicht hilft das ja :D