Frage von SwatCamper5000, 276

Trevor Phillips vs Yuno Gasai, Wer gewinnt ?

In einem Todes Kampf wo sich Trevor Phillips (aus GTA 5) und Yuno Gasai (aus Mirai Nikki) bekämpfen würden wer würde dann gewinnen und wer würde sterben ?

Stimm in der Umfrage ab wer gewinnen würde und begründe in den Kommentaren wieso du ausgerechnet diese Person gewählt hast...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LocDogg, 127
Trevor

Ich bin für Trevor. 

Er ist ein richtig kranker Typ, der wegen jeder Kleinigkeit ausflippt (siehe Randale Missionen). Dazu kommt noch sein Rage-Mode, in welchem er ja mehr austeilen und mehr einstecken kann. Das macht in für diese Zeit beinahe "unbesiegbar". 

Wenn man bedenkt, dass er es bei der einen Randale mit der Army und Panzern etc. aufnimmt, dann ist die Wahl glaube ich nicht ganz so schlecht.

Antwort
von LeonieJyukai, 66

Sie wüsste immer genau was er macht und wenn dann auch noch Yuuki im Spiel ist kann Trevor schonmal "Leb wohl" sagen..

Antwort
von JanfoxDE, 96
Yuno

Yuno würde gewinnen da sie das Zukunftstagebuch (Handy) hat und somit alles vorraus sagen kann. Sie kann nicht verlieren.

Kommentar von blodi ,

Soweit ich weiß sagt es doch nur voraus was mit Yukki passieren wird?^^

Kommentar von JanfoxDE ,

Sie ist aber auch noch eine Göttin in Welt 1 - Wenn wir es realistisch sehen hat sie ihr normales Tagebuch und das von Yuki aus Welt 1 - wenn das dann auch noch in Welt 1 spielt, dann ist sie Göttin.

Antwort
von BlueExorcist, 116

Mal abgesehen davon, dass GTA5 ab 18 und Mirai Nikki ab 16 ist, du aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mal annähernd so alt bist, würde Yuno immer gewinnen sobald Yukki im Spiel ist. Nur weil Trevor jemanden den Kopf eingetreten hat und jemanden mit Strom usw gefoltert hat, heißt es nicht das er stark ist. Trevor hat im Grunde nur seine Waffen und eine Phantasie wie jeder andere, er lebt sie nur aus. 

Antwort
von KilluaBankai, 118

Du sagst man soll bei der Umfrage abstimmen, aber wo soll ich das machen?

Kommentar von SwatCamper5000 ,

Drück: [Diese Frage beantworten] und klicke dann eine der 2 möglichkeiten an, die unter dem "Deine Antwort" aufgelistet sind an.

Antwort
von Enjuu, 45

Wahrscheinlich würde Trevor Yukkii irgendetwas antun wollen, sonst würde es nicht zu einem Kampf kommen. Ich bin für Yuno.

Antwort
von Daniel200207, 51

Yuno ist eigentlich eine Göttin

Antwort
von Daniel200207, 123

Sie
Sie ist viel kranker und Trevor ist nicht mal so schlimm

Kommentar von SwatCamper5000 ,

Hast du das miterlebt wo Trevor den einen den Kopf mit dem Schuh zertretten hat bis ein stück Gehirn am Schuh kleben geblieben ist und die Folterszene gesehen wo er ja nur (angeblich) Informationen aus  ihn raushaben wollte ?

Kommentar von Daniel200207 ,

Hast du Mirai Nikki gesehen? Man darf auch bixht vergessen, dass sie auch noch ein Kind ist und Trevor erwachsen. Noch dazu kann man in GTA viel machen, was "krank" ist

Kommentar von Daniel200207 ,

*nicht

Antwort
von violineko, 71

natürlich Yuno

Antwort
von Beton10, 41

Yuno weil sie eine Göttin ist

Antwort
von KleeneFreche, 107
Yuno

sie hat ein Zukunftstagebuch!!!

Kommentar von FickleCat ,

das gilt aber doch nur für Yuki und wenn der dann nicht dabei wäre...

Kommentar von KleeneFreche ,

Du hast Recht und da sie nur austicket wenns um Yuki geht, hat sie eigentlich schon verloren, mist

Kommentar von SwatCamper5000 ,

Man muss es  so sehen: Beide Karaktäre sind starke Psychos die auch ohne Handy (nur mit Schusswaffe oder Messer) enormen schaden verursachen können.

Deswegen müsst ihr abstimmen wer bei einem 1 vs 1 Kampf gewinnen würde da beide mit Schusswaffen und Messer gut umgehen können...

Kommentar von KleeneFreche ,

ja das schon, aber Yuno wird nur kämpfen wenn Yuki ihr es sagt oder Yuki an sich in Gefahr ist. Also müsste Yuki in dem Kampf dabei sein, damit sie überhaupt was tut ....

Kommentar von SwatCamper5000 ,

Dann müsstest du dir halt vorstellen das Trevor eine Gruppe Jugendliche zum Foltern in einen Keller gesperrt hat und Yuki in dieser Gruppe ist. Und Trevor gerade seine Werkzeuge zum Foltern im Keller vorbereitet.

Kommentar von KleeneFreche ,

das ist genauso, wenn man fragt, wer bei naruto vs Ruffy gewinnen würde. Das sind zwei unterschiedliche Welten das klappt nicht .... Also ist meine Umfrageantwort an sich total unsinnig, Sorry

Kommentar von Daniel200207 ,

Wenn sie aber realisiert, dass sie sterben könnte und ihn nie wieder sehen würde, wäre sie stärker. Man darf auch nicht vergessen, dass sie eine Göttin ist

Antwort
von WSLmichel, 137

Trevor weil er ein absoluter Psycho ist.

Kommentar von SwatCamper5000 ,

Wenn du für eine Person bist dann stimm auch bitte in der Umfrage für die Person ab, da das Ergebnis sonst ungenau ist                       (das gillt für Alle).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten