Warum haben alle Yuno nach und nach gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich liebe Yuno <3 61%
Ich fand sie erst cool, aber dan nicht mehr.. 22%
Ich hasse Yuno auch! 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Yuno <3

Mirai Nikki gehört zu meinen Lieblingsanime ^^. Kein Anderer hat mich jemals paranoid gemacht xD

Ich liebe Yuno, und ich hasse Akise ebenfalls xD

Ich glaube das Problem ist ihre abgedrehte, psychopathische Seite. Vermutlich kommen viele mit diesem "Persönlichkeitswechsel" von der Süßen zu der Killermaschine nicht zurecht, und viele finden es wahrscheinlich nicht nachvollziehbar (aber genau das finde ich so mega cool an ihr ^^).

Ein großer Faktor ist, glaube ich, auch Akise. Akise war für viele der absolute Liebling (sagen auch viele aus meinem Umfeld), und Yuno hat ihn einfach gekillt. Das ist natürlich nicht das Ende, das man sich für seinen Lieblingscharakter wünscht ;)

Hoffe, ich konnte vielleicht ein wenig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^
Animefangirl124
Fragesteller

Und ich dachte ich wäre die einzige, die Akise hasst😅

Ich fand sie erst cool, aber dan nicht mehr..

Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich weiß auch nicht wie weit du bist.

Spoiler:

Aber warscheinlich verhält man sich halt etwas seltsam wen man in Zukunft 1 Drogen zu sich nimmt und sein Zukunfts 2 -ich ümbringt um am nächsten Spiel teilzunehmen. Warscheinlich hat das Partner sein mit Yuki im Zukunfts 1 ich so gut funktioniert das sie die Paarung bebehaltet.

Aber eins steht fest. Man hat gemerkt das sie das Spiel alleine Gewinnen wollte. Außerdem sind paar Fans ab und zu mal wütend wen man die Waifu weg nimmt vom Anime.

Naja iwie keine von den Optionen; sie ist schon nice aber hat halt auch ihre Eltern gekillt und lebt mit den Leichen im Haus soo..

Ich hasse Yuno auch!

Mirai Nikki ist ultimativer trash.
Yuno und Yuki genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutaussehender Frauenheld mit Roblox-Aktien!
Ich liebe Yuno <3

Yuno gefällt mir echt richtig 😍