Frage von Timh2512, 43

Lohnt sich der Mirai Nikki Manga?

Hab den Anime schon gesehen. Gibt es da unterschiede?

Antwort
von Namenlos002, 10

Ich fand den Manga ganz okay, hab aber auch nur die ersten beiden Bände, bisher unterscheidet der Manga sich nicht. Sehr gut fand ich jedoch Mirai Nikki paradox, einer von den beiden Extrabänden, der wurde glaub ich auch nicht als OVA oder ähnliches umgesetzt.

Kommentar von Timh2512 ,

Ok danke

Antwort
von NochWasFrei, 28

Der Anime hat den Manga sehr gewissenhaft umgesetzt. Von daher würdest du zumindest nichts Neues sehen.

Kommentar von Timh2512 ,

Ok. Danke ^^

Antwort
von Minamica, 22

Ich hab ihn nicht selbst gelesen, aber soweit ich einer Freundin glauben darf soll er mindestens genau so gut sein, wie der Anime. Die Stimmung ist anscheinend bombastisch und mann kriegt auch keine Blut/Körperteile ab/ was auch immer Zensuren. Die Genre Splatter und Violece kommen also im Manga besser rüber.

Kommentar von Timh2512 ,

Hm, bisher habe ich nur schlechte Kritik bekommen. Ich werds mir wohl mal überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten