wie wird Natsu zu END?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzversion:

Natus Drachen- und Dämonenkräfte fangen an sich gegenseitig abzustoßen. Er verwandelt sich halbwegs in eine Dämonenform und kämpft gegen Gray, doch der Kampf wird von Erza unterbrochen, was dazu führt, dass die Verwandlung wieder zurück geht. Später liegt er in einem Koma und stellt sich in seinem Unterbewusstsein seinen Ängsten (bin ich Drache? bin ich Dämon? blablabla). Er entscheidet sich, dass er ein "Mensch" ist, was dazu führt, dass seine Dämonenkräfte scheinbar verschwinden.

Gut dass ich ja so ein Menschen finde der sich auch mit Animes auseinandersetzt es tut mir leid wenn ich mich nicht mehr deiner Frage befassen kann weil ich leider Fairy Tail dort nicht gesehen habe aber ich brauche einen Anime der sich mit SAO messen kann

natsu wird nicht zu end er ist end. er ist der bruder von zeref und natsu ist als kind gestorben und zeref als end (etherius natsu dragneel) wiedergeboren

inkokako  13.03.2017, 01:54

hat ihn*