One Punch Man Anime=Manga?

2 Antworten

Es gibt sogar zwei Manga dazu. Das Original ist ein Webcomic, der wiederum als "richtiger" Manga umgesetzt wurde. Der Anime adaptiert diesen zweiten Manga und bisher hält er sich so ziemlich genau daran.

Also bisher habe ich nicht wirklich Unterschiede bemerkt, die komplett anders sind, als die Animeumsetzung :)

Das was ich aber sagen kann, ist, dass der Manga einige Specials und Extras aufweist, die vermutlich nich' im Anime zu sehen war / sind ;) (Hab' nur rumgeblättert :'D) ... Und der Manga wird auf jeden Fall definitiv weiter gehen, als der bisherige Anime ;)

Du wirst ja bei der letzt erschienenden Folge gesehen haben, wer der "Endgegner" ist :) ... Dieser ist so ziemlich mittig von den bisherigen Mangakapiteln :) ... Es steht ja überall, dass der Anime nur 12 Folgen (+ die OVA's) haben wird, doch reichen diese definitiv nicht aus :)

Manga lesen lohnt sich also :D

LG ;)