Warum kann Natsu kein dragonforce anwenden?

3 Antworten

Natsu gehört wie Gajeel und Wendy zur 1. Generation der Dragon Slayer. Für die ist es sehr schwierig Dragon Force zu aktivieren. Sting und Rouge gehören zur 3. Generation und der eingesetzte Lacrima ermöglicht es ihnen Dragon Force zu benutzen. Allerdings bleibt da die Frage, wieso Wendy das später kann. Genau weiß ich es auch nicht. Ich denke das liegt wohl daran, da sie die große Menge an benötigter Energie einfach durch die Luft aufnehmen kann.

Natsu benutzt Dragon Force auch vorher schon mal im Kampf gegen Gerard als er Etherion isst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

In dem film hat er sich nicht halb in einen drachen verwandelt dieser eine andere drache hat ihn nur so gesehen

Der Anime ist noch gar nicht zu Ende ...

nickiii123
Fragesteller

Allerdings habe ich auch den kompletten Manga gelesen, dieser ist allemal beendet