Welchen Shonen Anime findet ihr optisch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Demon Slayer 41%
Naruto oder Boruto 24%
Hunter x Hunter (2011) 12%
Dragon Ball Super 12%
One Piece 6%
Fairy Tail 6%
Black Clover 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon Slayer

Wunderschön. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut und die Animationen sind flüssig. Gerade die Kampfszenen sind echt ein Augenschmaus.

Auch die karikaturhaften Comedyeinlagen passen und haben mich öfters zum Schmunzeln/Lachen gebracht. Die CGI Animation ist einfach wow, wie von Ufotable zu erwarten. Alles in allem wurde hier Großartiges geleistet.

Demon Slayer

Das ding ist alle sind sehr gut gemacht das design , Qualität , Farbe ,Hintergrund usw … aber wenn ich mich für eins entschieden müsste , würde ich demon slayer sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Optisch finde ich Jujutsu Kaisen am besten danach Demon Slayer... Finde das Design von Fluch Kraft einfach Mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Naruto oder Boruto

Musste eine Münze werfen, da ich mich nicht zwischen Naruto, One Piece und DB entscheiden konnte.

Heraus kam Naruto.

Die Anderen kenne ich nicht, bzw. habe nie mehr als 1 Folge geschaut, da ich mit denen nichts anfangen kann.

Demon Slayer

den York New Arc in HxH war auch nt schlecht