Arceus vs Dragonball verse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal Meisterball und Arceus gehört mir, dann killt mich der schwÀchste KÀmpfer aus dem DB Universum und die Sache ist erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Isclar
Fragesteller

Bro wie willst du jemanden fangen der ausserhalb zeit und reaum leben kann?

Haruktora  02.01.2022, 00:26
@Isclar

Du kannst jedes Pkemon fangen du musst bloss wissen wie du es anlockst bzw. was deren BeweggrĂŒnde sind und wie du sie findest.

Isclar
Fragesteller
@Haruktora

Bro wie willst du arceus anlocken und fangen oder gehst du gerade vom spiel aus denn der echte Arceus Kann wenn du denn ball gerade erst geworfen hast die zeit anhalten und dich töten

Haruktora  02.01.2022, 13:12
@Isclar

Selbst wenn ich von der Serie ausgehe ist Arceus nicht so mĂ€chtig wie der Pokedex es besagt, denn dann kommt die Frage wieso hat er nicht die gesamte Menschheit aufeinmal vernichtet nach dem sie ihn seine Tafeln nicht zurĂŒckgeben wollten, schließlich als Schöpfer des Universums sollte das ganze eine lĂ€cherlich kleine Aufgabe sein, auch wenn seine Kraft geschwĂ€cht war durch den Verlust von ein paar Tafeln.

Isclar
Fragesteller
@Haruktora

Weil er die Menschen Nicht töten wollte er war nur sauer auf einen menschen von der er der Tafel Bestohlen wurde Dazu sind die menschen mit den PokĂ©mon seine GrĂ¶ĂŸte schöpfung Das wĂŒrde keiner Einfachso Zerstören dazu Hatten die menschen seine Tafel und er konnte nicht riskieren Dass diese Tafel zerstört wird wenn er Die Menschen auslöscht und extra waren auch noch Die PokĂ©mon auch seine GrĂ¶ĂŸte Schöpfung auf der erde,also hĂ€tte er die menschen bestrafft hĂ€tte er auch die PokĂ©mon vernichtet

Haruktora  02.01.2022, 18:21
@Isclar

Wir können hier ewig weiter diskutieren, als Schöpfer des Pokemonuniversums war er in meinen Augen zu schwach, er hÀtte genug tun können um gezielt die zu bestrafen die er wollte und die Pokemon zu verschonen. (Als Schöpferpokemon erwarte ich mehr, als blosse kontrollelose Zerstörung)

Seine schwÀche wie du auch erkannt hast sind seine Tafeln mit jeder die er verliert wird er schwÀcher.

Die Menschen haben ihrerseits entlang der Serie und in den Filmen bewiesen das sie Technologisch fortgeschritten wÀren, um was zu unternehmen.

Und zum Schluss, wenn alle Stricke reißen holt man sich Goh aus Pokemon Reisen, der braucht nicht mal einen Meisterball, um jedes Pokemon zu fangen.

Isclar
Fragesteller
@Haruktora

Hast recht Es ist dumm weiter zu diskutieren da wir beide bei unseren Punkten Bleiben werden und du hast recht als schöpfer Hat er kontrolllos Alles zerstört Ohne jeglichen verstand Und seine Tafeln sind seine GrĂ¶ĂŸte schwĂ€che aber auch stĂ€rke also sagen wir mal so Es konnt darauf an wenn der Schreiber gewinnen lassen will und das mit Goh Noch nie hatte jemand so recht

Kann man einfach nicht sagen 😂 oder vergleichen oder sonst was