Fairy Tail Loki/Leo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Geschwister sind sie nicht. Da aber Aries und Leo beide lange Zeit zusammen bei der selben Stellarmagierin waren, sind sie sich wie Geschwister zugetan.

Leo ist als Löwe zudem der Anführer der 12 Zodiac Stellargeister und möchte von den anderen lieber mit Bruder angesprochen werden.

Daher nennen ihn die meisten Stellargeister Bruder bzw. Loki. Capricorn redet ihn mit Leo an.

Sie sind Manifestationen von Sternbildern, inwiefern sie verwandt sind wurde nie geklärt, hab aber stark meine Zweifel sonst würde ich mir im Zweiten Zuge die Frage stellen, wenn alle Stellargeister verwandt sind, ob Aquarius nicht ihren Bruder Scorpio dated.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.